Herzlich Willkommen bei stitchbullly!

Ich bin Stefanie und die Macherin dieser Marke. Ich nähe für mein Leben gerne und war bereits als Kind stolze Vierbeinerbegleitung. Seit einiger Zeit begleitet mich jetzt ein frecher Bulldoggenmix namens Ellie und dieser setzt mein Nähzimmer regelmäßig in Betrieb. Wer einen Bully besitzt, kennt das Problem: Ein passendes Geschirr ist bei klassischen Bully-Proportionen schwer oder gar nicht zu finden, die Farben sind fad und eintönig, die Verschlüsse immerzu gleichlangweilig und dann ist es eben ein Kompromisskauf eines Geschirrs, mit dem Leinenhalter und Geschirrträger doch nicht zu 100% zufrieden sind. Da lag es mir nicht fern, mein erstes eigenes Geschirr zu entwerfen. Nach dem richtigen Outdoor-Check und die „Perfekt-Begutachtung“ konnte ich bereits viele andere Hundebesitzer mit meinem individuellen Service begeistern.