Über stitchbully

Ich bin Stefanie und es freut mich sehr, dass Dein Weg zu uns führt .

Ich nähe für mein Leben gerne und war bereits als Kind stolze Vierbeinerbegleitung. Seit einiger Zeit begleitet mich jetzt ein frecher Bulldoggenmix namens Ellie und dieser setzt mein Nähzimmer regelmäßig in Betrieb. Sie begleitet mich ein Stück durchs Leben, uns beiden fallen immer neue Farbkombis und Ideen ein. Gern sind wir im Wald und sammeln im Grünen die Stille und Ruhe.

Durch unsere Naturverbundenheit und die Liebe dem Nächsten etwas gutes weiter zugeben achten wir auf einen respektvollen Einsatz der Ressourcen, lieben natürliches Material wie Baumwolle, Filz und Wolle und fertigen daraus Slow Fashion für Zwei- und Vierbeiner mit Glücklichmacher- und Lieblingsstück- Wert.

Unsere Produkte findest Du bei Etsy – lass Dich inspirieren und begleite uns ein Stück.

Viel Spaß beim Stöbern!

schnupper mal rein