Ein Stück vom Meer

Ein Stück vom Meer

Ein Stück vom Meer - Häkelteppich
Ein Stück vom Meer – Häkelteppich

Dieser Häkelteppich wurde in Handarbeit von Crochetbully aus Stoffcoupons und Patchworkstoffen aus dem stitchbully-Atelier gefertigt und erzählt folgende Geschichte:

Indian Summer hieß die Kollektion, mit der die Mitte begann. Sie kleidet Hunde um den Hals seit 2006 un dder Rest ist nun das Herz einer ungewöhnlichen Reise, zu der sich ein heiß geliebtes T-Shirt vom Second Handladen gesellt. Die zwei tansten durch die Patchworkkiste im Stitchbully-Atelier, ereinten sich kariert, sichtlich kindisch und vereult zu einst geplanten Rollschuhkleidchen. Ein Stoff aus Chiffon fand das so lieblich an zu sehen, reihte sich mit ein und alle zusammen tanzten durch das Bettwäsche-Lager, bis die Sterne am Himel das Funkeln begannen. Ein Stück von Margarethes Hosenstöffchen, konnte es nicht erwarten dabei zu sein, hängte sich ans alte Schürzenkleid, verliebtge er sich noch im Bettwäsche-Lager… Fand Freude und Freunde mit Laken und Kissen, ein Schürzenkleid schloss das Reign, leicht und rund zugleich. Und wenn sie nicht verwaschen sind, dann leben sie noch heute.

Ende